Profs@Turntables 2012

Profs@Turntables 2012

Profs @ Turntables

Hallo liebe Blogspot-Freunde,

bereits im vergangenen Jahr haben wir, der PFH-Blogspot, über Profs@Turntables berichtet. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei und freuen uns, Eindrücke von der Veranstaltung transportieren zu können.

Zunächst wollen wir kurz über den Anlass der diesjährigen Veranstaltung informieren. Zusammen haben der ROTORACT Club und der LEO Club die Organisation übernommen, so dass wieder in 5 Locations in Göttingen– Savoy, Alpenmaxx, EinsB, Tangente und dem Irish Pub, 24 verschiedene Professoren aufgelegt haben. Die Erlöse der Veranstaltung kamen wie immer einem gemeinnützigen Projekt zu Gute. Vertretene Fakultäten der Uni waren die Wirtschaftswissenschaften, Medizin, Jura, Agrarwissenschaften und die Naturwissenschaften.

Von Seiten der PFH waren die Professoren Ahrens, Heinlein, Schüle und Voss im Irish Pub vertreten. Hatten wir im letzten Jahr noch eine eindrucksvolle Party in der kleinen und gemütlichen SHIC Bar gefeiert, feierten wir dieses Jahr im deutlich größeren Irish Pub. Studierende aus Bachelor und Master und selbstverständlich viele Mitarbeiter und Freunde der PFH und einige Professoren kamen zusammen, um interessante Gespräche zu führen, das eine oder andere Guinness zu trinken und nicht zuletzt um gemeinsam zu tanzen und zu feiern.

Um die Stimmung Euch etwas näher zu bringen, haben wir wieder ein Video gedreht. Wie Ihr dort sehen könnt, haben wir wirklich jede Menge Spaß gehabt und freuen uns bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

In unserem nächsten Blog werden wir vom PFH-Bergfest berichten. Seid also gespannt!

Viele Grüße,

Euer PFH-Blogspot
Anton und Marco

Schreibe einen Kommentar