Göttinger Marketingtag

8. November 2019

7. Göttinger Marketingtag

 

"Marketing in Zeiten des digitalen Aufbruchs"

Bereits zum siebten Mal wendet sich der Göttinger Marketingtag an Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsmanager sowie Alumni und Studierende der PFH, die auf der Suche nach neuen Impulsen, Best-Practice-Beispielen und aktuellen Marketingtrends sind.

 

Für die vergangenen Marketingtage konnten wir bereits viele Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider renommierter Unternehmen gewinnen, wie zum Beispiel Andreas Tembrockhaus, CEO der Flensburger Brauerei, Dr. Thomas Vollmoeller, CEO der XING AG, Christian Rauffus, Inhaber der Rügenwalder Mühle, und Otto F. Wachs, Chef der Autostadt Wolfsburg des VW-Konzerns.

 

Auch für 2019 ist es uns gelungen, interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen und von bedeutenden Marken an die PFH zu holen. Freuen Sie sich auf folgende Referenten, die Ihnen exklusive Einblicke in ihre Digitalisierungsstrategien geben werden:

 

 Einladungsflyer zum 7. Göttinger Marketingtag mit allen Informationen zur Veranstaltung

 

 

Wenn Sie live dabei sein möchten, melden Sie sich gerne mit dem folgenden Online-Formular an. Prof. Dr. Hans-Christian Riekhof und das PFH-Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Anmeldung zum 7. Göttinger Marketingtag