Gründen - Aber wie?

mit Markus Bauer

Für viele Leute ist der Traum des eigenen Unternehmens groß. Aber wie genau geht Gründen? Was muss ich beachten und wo fang ich überhaupt an?

 

Gründen - Aber wie?

Für viele Leute ist der Traum des eigenen Unternehmens groß. Aber wie genau geht Gründen? Was muss ich beachten und wo fang ich überhaupt an? 
In der neuen Episode von „Beyond the Knowledge“ dreht sich alles um das Thema Gründung. Wir dürfen Markus Bauer vom ZE Zentrum für Entrepreneurship begrüßen. Er unterstützt die Gründungsphase und steht den Gründer:innen beratend zur Seite – von der Idee bis hin zur Gründung. Er nimmt uns mit in seinen Alltag, zeigt uns einen Blick hinter die Kulissen und verrät auch, welche erfolgreichen Start-ups er bereits betreut hat.  

Hier anhören

Flexibel ein Fernstudium an der PFH Hochschule absolvieren