Kostenloses Informationsmaterial
 

Prof. Dr. Hubert Schüle

 

Professor für Wirtschaftsinformatik und E-Business

 

Hubert Schüle wurde 1964 geboren. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Nürnberg folgte die Promotion an der Universität Göttingen. Daran anschließend arbeitete er einige Jahren bei einem Hamburger Beratungshaus an den Themen Geschäftsprozessmanagement, Informationsmanagement sowie Entwicklung und Einführung von ERP-Systemen.

 

Seit 1996 prägt Hubert Schüle die Wirtschaftsinformatik an der PFH Private Hochschule Göttingen. Parallel dazu ist er weiterhin als Unternehmensberater in der Praxis tätig. In vielen Projekten bildeten sich profunde Kenntnisse der Anforderungen an Informationssysteme in Unternehmen und entsprechender Lösungen. Dieses Wissen fließt unmittelbar in die Lehre ein und wird an die Studierenden weiter gegeben.