Trägergesellschaft

Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre GmbH

PFH Göttingen

Trägergesellschaft

Die Trägergesellschaft der PFH Private Hochschule Göttingen ist die Gesellschaft für praxisbezogene Forschung und wissenschaftliche Lehre GmbH.

Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Markus Steinhoff

Markus Steinhoff wurde 1969 in München geboren. Sein Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Technischen Hochschule Darmstadt und der Technischen Universität Berlin schloss er im September 1997 ab. Direkt im Abschluss startete er seine berufliche Laufbahn als Referent und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Business- und Dienstleistungsmarketing der TU Berlin. Es folgten Tätigkeiten als Produkt- und Brand Manager sowie selbstständiger Berater für Video Games. Von Dezember 2004 an war Steinhoff bei der RTL Disney Fernsehen GmbH & Co KG (SUPER RTL) in Köln tätig. Dort leitete er zuletzt als stellvertretender Chief Digital Officer die Digitalgeschäfte und digitalen Plattformen und verantwortete das Business Development. Seit Februar 2020 ist der Experte für die Digitalisierung von Geschäftsmodellen, Marketing und Business Development Geschäftsführer der PFH-Trägergesellschaft.

Fragen – immer gerne

Ob persönlich, telefonisch oder digital – Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen. Kontaktieren Sie uns gerne unter:
  • Sie erreichen uns:

    Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr

    sowie Fr 08:00 – 16:30 Uhr