mit Prof. Dr. Michael Gutmann

Eine Reise zu den Olympischen Spielen 2021

PFH Podcast Folge 1 - Psychologie Michael Gutmann

Eine Reise zu den Olympischen Spielen 2021

Ein Professor, der die deutschen Athletinnen und Athleten bei den olympischen Spielen unterstützt – das hat man nicht alle Tage. Wir freuen uns, in dieser Folge Prof. Dr. Michael Gutmann, Professor für Gesundheits- und Sportpsychologie an der PFH, begrüßen zu dürfen.
Er reiste 2021 mit den deutschen Athletinnen und Athleten mit nach Japan in das Vorbereitungscamp und stand dem Team-D mit einem psychologischen Angebot zur Seite.

Was genau seine Aufgabe in Japan war und wie seine Erfahrungen mit in die Lehre an der PFH einfließen, das erfahren wir in der neuen Episode von „Beyond the Knowledge“.

Jetzt anhören

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music