"Marketing in Zeiten des digitalen Aufbruchs"
Bereits zum siebten Mal wendet sich der Göttinger Marketingtag an Unternehmer, Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsmanager sowie Alumni und Studierende der PFH, die auf der Suche nach neuen Impulsen, Best-Practice-Beispielen und aktuellen Marketingtrends sind.
Für die vergangenen Marketingtage konnten wir bereits viele Vorstände, Geschäftsführer und Entscheider renommierter Unternehmen gewinnen, wie zum Beispiel Andreas Tembrockhaus, CEO der Flensburger Brauerei, Dr. Thomas Vollmoeller, CEO der XING AG, Christian Rauffus, Inhaber der Rügenwalder Mühle, und Otto F. Wachs, Chef der Autostadt Wolfsburg des VW-Konzerns.
Auch für 2019 ist es uns gelungen, interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Branchen und von bedeutenden Marken an die PFH zu holen. Freuen Sie sich auf folgende Referenten, die Ihnen exklusive Einblicke in ihre Digitalisierungsstrategien geben werden:
- Martin Deutsch, Vorstand, Einbecker Brauhaus AG
- Stephan Giest, Geschäftsführer und Partner, Jung von Matt/SAGA GmbH
- Frank Götzke, Leiter Neue Technologien, Bugatti Engineering GmbH
- Bernd Hake, Chief Sales Officer, HUGO BOSS
- Julian Jansen, Director Content, ABOUT YOU GmbH
- Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer, KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG
- Björn Loose, Senior Vice President, MAN Truck & Bus SE
Bleiben Sie mit uns in Kontakt!
Wir meinen es ernst, wenn wir Sie mit den Worten aus dem Studium verabschieden: Auf Wiedersehen!
Ihre Ansprechpartner:
Gudrun Röhling
Alumni-Management
roehling@pfh.de
Markus Bauer
Alumni-Management
bauer@pfh.de